Unterstützung auf Zeit

Aufgrund einer Vakanz durften wir die letzten drei Monate die Kommunikationsabteilung von Mobility unterstützen.

In diese Zeit fiel die Erstellung des Journals 1/2018, des Jahresberichts 2017 sowie einiger Mediencommuniqués.

Letzten September erhielten wir die Anfrage, ob wir für eine längere Ferienabsenz eines Mitarbeitenden die Kommunikationsabteilung punktuell unterstützen könnten. Wir zögerten keinen Moment, denn Mobility bietet interessante Dienstleistungen an. Zudem war dies einmal eine der ersten Kunden in unserer Firmengeschichte.

In enger Zusammenarbeit mit den verantwortlichen erstellten wir die verschiedenen Texte für das neue Journal 1/2018 und den Jahresbericht 2017. Wir erstellten diverse Mediencommuniqués und waren während drei Monaten rund um die Uhr für eventuelle Einsätze standby.

Fazit: Es war eine spannende Zeit – Danke für die angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit.

2019-04-23T15:30:22+02:00