Zufrieden mit dem Messeauftritt an der iheimisch?

Ja! Die vielen positiven Rückmeldungen an die Betreuer am Messestand der Stiftung Weidli Stans haben uns gefreut.

Besonders spannend war für die Besucher die UK (Unterstützte Kommunikation) am Beispiel des sprechenden Menuplans und bei der Entdeckung der Piktogramme, mit denen sie sich ein Sugus „verdienen“ konnten. Grosse Freude machte das Glücksrad mit den Preisen – hergestellt in der Werkstätte.

Die Besucher standen vor dem Glücksrad Schlange. Die Menschen mit Beeinträchtigung wachten darüber und gaben die Preise ab. Das hat sie mächtig stolz gemacht!

Die zahlreichen Produkte aus der Werkstätte und Dienstleistungen der Stiftung Weidli Stans inspirierten Gewerbetreibende, Institutionen und Private zu Arbeitsaufträgen an das Weidli.

Gemeinsam mit der Stiftung Weidli Stans planten wir den Messeauftritt.

Unsere Agentur war verantwortlich für die Detailgestaltung sowie die Koordination mit Standbauer, die Schulung des Personals, die Betreuung des Aufbaus sowie die Projektabrechnung.

2019-07-04T10:32:48+01:00