Vom 28. bis 30. September 2018 fanden in Luzern die 11. SWISS CHEESE AWARDS statt. Mehr als 960 Käselaibe buhlten um den begehrten Titel des Swiss Champions. Umrahmt wurde der Anlass vom grössten Käsemarkt der Schweiz mit einem währschaften Chäser-Zmorge am Sonntagmorgen.
Die Kommunikationskampagne mit Programmheft, diversen Flyern, Inserate und Plakate, TV- und Radiospots, einer Social Media Aktion mit Wettbewerb sowie unterstützender Medienarbeit für diesen wichtigsten Branchenanlass des Schweizer Käses im Jahr 2018 entstand unter unserer Federführung.
Inserat Jungs | Inserat Paar | Plakat Jungs | Plakat Paar | Video-Spot Jungs | Video-Spot Paar | Radio-Spot Allgemein | Radio-Spot Jurierung | Radio-Spot Käse-Markt | Radio-Spot Chäser-Zmorge | Broschüre
In die Konzeption und Produktion eingebunden auf Agenturseite:
Konzeption und Text: Beatrice Suter und Thomas Jurt, KommunikationsWerkstatt GmbH, Luzern/Stalden
Produktion TV und Radio-Spot: Roger Sütterlin, 2nd-level VIDEO WORKS GmbH, Ruswil
Produktion Printwerbung: Karl Kiser, Werbung Kiser GmbH, Sachseln
Fotografie: Sibylle Kathriner Fotografie, Stans
In die Konzeption und Produktion eingebunden auf Kundenseite:
Andréas Leibundgut, FROMARTE, Pius Oggier und Thomas Schnider, Zentralschweizer Käsermeister ZSKM, Mirjam Birrer und Franz Schwegler, cheese-festival.ch, Manuela Sonderegger, Switzerland Cheese Marketing AG, und Organisationskomittee, Cheese Days Zentralschweiz 2018